ALOHA-Party // 4 Jahre TAO FIT

Am 14. September 2017 wurde das TAO FIT Dresden 4 Jahre und das haben wir gefeiert! Nach dem Motto "Hang loose" haben wir einen ganz entspannten Nachmittag im "ALOHA-HAWAII-Stil" verbracht. Wir waren begeistert von den vielen Leckereien, die unsere Mitglieder mitgebracht haben und mit wie viel Freude sie uns bereits am Eingang entgegen kamen! Es war ein toller Geburtstag mit vielen Gästen, die uns den Tag wieder unvergesslich gemacht haben. 

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern und Gästen die uns täglich unsere Motivation liefern unser Bestes zu geben! Vielen Dank für 4 Jahre TAO FIT!



BEGINNE DEINEN NEUEN WEG! WANN, WENN NICHT JETZT? WO, WENN NICHT BEI UNS?

TAO FIT – Dein Fitnessstudio in Dresden

Komm Vorbei
Side Icon - E-Mail Kontakt Side Icon - KalenderKursplan Side Icon - Probetraining Probetraining Side Icon - Mitglied werden Mitglied werden