Zertifiziertes Fitnessangebot

Qualität mit Überzeugung


Mit der DIN-Norm 33961 verfügt Deutschland als erstes Land weltweit über eine Norm für Fitnessstudios. Das TAO FIT Dresden hat sich der Überprüfung dieser Fitness-Norm durch die DAkkS akkredierte Prüfstelle BSA-Zert gestellt.

Nach einer eingehenden Ürüfung und der damit verbundenen Qualitätsverbesserung wurde das TAO FIT Dresden am 27.06.017 mit dem neutralen und unabhängigen Qualitässiegel "ZertFit" der BSA-Zert ausgezeichent.

Geprüft wurden:

  • Grundlegende Anforderungen z.B. an Service, Sicherheit, Notfallmanagement und Betreuungskonzept
  • Anforderungen an das gerätegestütze Kraft- und Herz-Kreislauf-Training wie z.B. Geräteausstattung und Personalanforderungen
  • Anforderungen an das Gruppentraining wie z.B. Trainerqualifikationen, Angebotsflächen und Beleuchtung

Nun dürfen wir stolz verkünden, dass das TAO FIT Dresden als erstes Studio in Ostdeutschland durch ein akkrediertes Prüfhaus nach der DIN-Norm 33961 zertifiziert ist und damit offiziell als Qualitätsanbieter bestätigt wurde.


BEGINNE DEINEN NEUEN WEG! WANN, WENN NICHT JETZT? WO, WENN NICHT BEI UNS?

TAO FIT – Dein Fitnessstudio in Dresden

Komm Vorbei
Kontakt Kursplan Probetraining Mitglied werden