„Der sichere Weg zu besserer Gesundheit & mehr Lebensqualität!“

Andreas Bredenkamp zu Gast im TAO FIT

Wir haben für euch den Experten für Training und Ernährung, Andreas Bredenkamp zu Gast bei uns im TAO FIT Dresden. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Trainer und Bodybuilder hilft er Dir alles Rund um die Themen Bewegung und Training, Ernährung und Diäten, Straffer Körper, Stress und Entspannungsfähigkeiten mehr zu erfahren und in die Tiefe einzutauchen.

Andreas Bredenkamp kommt aus der Praxis und feierte 1986 seinen Deutschen Meister Titel im Bodybuilding. Auch wenn seither 30 Jahre vergangen sind drückt er sich heute noch aus der Bauchlage in den Handstand - da sieht man, dass er lebt, wovon er spricht. Mit seinem Hintergrundwissen als Sportwissenschaflter vermittelt er in anschaulichen Vorträgen sein Wissen, welche inzwischen mehr als 200.000 Menschen erleben konnten. Sein Buch „Erfolgreich Trainieren“ ist inzwischen in 7 Sprachen übersetzt und über 500.000 mal verkauft worden.

Erlebe ihn nun selbst live im TAO FIT und sichere Dir noch heute Deinen Platz!

Wann: Dienstag, 24.09.2019
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Wo: TAO FIT Dresden // Kursraum

Melde Dich online an oder kontaktiere uns telefonisch direkt über 0351.25 24 063 oder per Mail an service@taofit.de


BEGINNE DEINEN NEUEN WEG! WANN, WENN NICHT JETZT? WO, WENN NICHT BEI UNS?

TAO FIT – Dein Fitnessstudio in Dresden

Komm Vorbei
Side Icon - E-Mail Kontakt Side Icon - KalenderKursplan Side Icon - Probetraining Probetraining Side Icon - Mitglied werden Mitglied werden