unsere angepassten Sauna- & Öffnungszeiten ab Oktober

WIR HABEN GEÖFFNET

Liebe #taofamily

der Sommer hat sich verabschiedet und wir begrüßen den Herbst und somit den Oktober!

Damit auch du dir dein Training in der kommenden Zeit planen kannst, erfährst du bereits jetzt deine angepassten Trainingszeiten zu den Feiertagen im Oktober und November//

Samstag, den 03. Oktober 2020 - 09:00 bis 15:00 Uhr

Samstag, den 31. Oktober 2020 - 09:00 bis 15:00 Uhr

Mittwoch, den 18.November 2020 - 09:00 bis 15:00 Uhr

Wie gewohnt findet am Feiertag kein reguläres Kampfsport- und Fitnesskurstraining statt. Dennoch laden wir jetzt schon am Mittwoch den 18. November zum "Cycling Special" mit Marcel ein - Infos dazu folgen zeitnah!

Ab dem 01. Oktober 2020 bis zum 31.März 2021 freuen wir uns dir auch donnerstags die Sauna wieder ab 10 Uhr zu Verfügung zu stellen! Genieße bei dem kaltem Wetter jetzt auch Donnerstag Morgen deine warme Auszeit in unserer Wohlfühlen-Sauna! 

Wir freuen uns auf deinen Besuch und wünschen dir einen guten Start in die Herbstzeit!



BEGINNE DEINEN NEUEN WEG! WANN, WENN NICHT JETZT? WO, WENN NICHT BEI UNS?

TAO FIT – Dein Fitnessstudio in Dresden

Komm Vorbei
Side Icon - E-Mail Kontakt Side Icon - KalenderKursplan Side Icon - Probetraining Probetraining Side Icon - Mitglied werden Mitglied werden