DAS WARTEN HAT EIN ENDE

WIR SIND ZURÜCK!

LIVE UPDATE 08. Juni !

Liebe #taofamily, hier gibt es was neues! 

Mit dem Beschluss zum 06. Juni gibt es offiziell neue Bestimmungen.

Das ist dabei wichtig für euch//

Kurstraining:

Ab heute gilt der normale Kursplan laut Aushang im Studio und auf der Homepage. Wie gewohnt starten wir ab dem 20. Juli in den Sommerplan. 

Klick dich auf den aktuellen Kursplan und plane dir für diese Woche dein Training. 

Hygienevorschriften und Verhaltensregeln:

Alle wichtigen Standards haben wir für euch noch einmal zusammen gefasst und per Newsletter an unsere Mitglieder versendet. Solltest du keine Mail erhalten haben, kontaktiere uns bitte und wir fügen dich unserer Sendeliste zu!


Wir freuen uns, dass wir wieder mehr und mehr starten können! Euer Besuch im TAO bringt wieder Leben in den Tempel - Energie, Kraft und Freude! Schön, dass du zurück bist! 

Bleibt gesund!

#taofamily #bettertogether


BEGINNE DEINEN NEUEN WEG! WANN, WENN NICHT JETZT? WO, WENN NICHT BEI UNS?

TAO FIT – Dein Fitnessstudio in Dresden

Komm Vorbei
Side Icon - E-Mail Kontakt Side Icon - KalenderKursplan Side Icon - Probetraining Probetraining Side Icon - Mitglied werden Mitglied werden