DAS WARTEN HAT EIN ENDE

WIR SIND ZURÜCK!

LIVE UPDATE 18. MAI !

Liebe #taofamily, wir sind wieder für euch zurück!

Wie ihr bereits mitbekommen habt,  durften wir schon ab Freitag, den 15. Mai unsere Türen für euch wieder öffnen. 

Das ist dabei wichtig für euch//

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 08:00-22:30 :00 Uhr

Samstag von 09:00 - 15:00 Uhr 

Sonntag von 09:00 bis 19:00 Uhr

Donnerstag, den 21. Mai feiern wir unsere Männer und sind somit mit einer angepassten Öffnungszeit von 9:00 bis 15:00 Uhr für euch da!

Kurstraining:

Wir bieten ab dem 18. Mai auch wieder unseren Fitness- und Entspannungskursplan an! Der aktuelle Kursplan hat seine Gültigkeit bis zum 24. Mai und wird ab dem 25. Mai wieder etwas angepasst. Auf Grund der Verordnung mussten wir verschiedene Kurse vorerst aus unserem Programm nehmen, welche wir natürlich, sobald es die Genehmigung gibt, wieder in den Plan aufnehmen. 

Klick dich auf den aktuellen Kursplan und plane dir für diese Woche dein Training. 

HINWEIS: Um auch hier den Auflagen gerecht zu werden, gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl, welche unseren bisherigen Teilnehmerzahlen jedoch gleich kommt, somit verzichten wir vorerst auf Einschreibelisten. Dennoch hoffen wir auf dein Verständnis sollte der Kurs ausgelastet sein. 

Hygienevorschriften und Verhaltensregeln:

Wir haben einiges neu für euch gemacht und mit viel Liebe alle Vorbereitungen getroffen. Mit der Wiederöffnung gibt es einige Auflagen zu beachten. Diese findet ihr im unteren Text noch einmal Step by Step aufgelistet.  

Doch das Wichtigste vorab - es besteht keine Mund-& Nasenschutzpflicht. Dennoch dürft ihr gerne, solltet ihr euch sicherer fühlen, einen Schutz tragen. Solltest du dich angeschlagen fühlen, bitten wir dich von einem Studiobesuch abzusehen. 

Sportleranzahl im Studio:

Laut der offiziellen Verordnung darf pro 7 m2 ein Sportler trainieren. So haben wir eine Auslastung von 190 Sportlern, die gleichzeitig trainieren dürfen. Gemessen an den bisherigen Teilnehmerzahlen sollten wir diese Größe regulär nicht überschreiten. Wir behalten uns dennoch vor ggf. eine kurze Wartezeit zu veranschlagen.  

Hier findest du alle wichtigen Infos Rund um dein Kampfsporttraining!

Bleibt gesund!

#taofamily #bettertogether

WICHTIGE HYGIENSTANDARDS
So startest du in dein perfektes Training!

WICHTIGE HYGIENSTANDARDS


Deine TAO Check Liste für dein erstes Training:

  1. Zieh' deine Sportsachen bereits zu Hause an und komme umgezogen ins TAO FIT
  2. Packe dir ein paar saubere Sportschuhe ein und ziehe diese auch erst im TAO FIT um
  3. Komme wie gewohnt über den Fahrstuhl rein und achte auf den Mindestabstand
  4. Wechsel deine Schuhe in der Garderobe und schließe deine Wertsachen ein
  5. Achte auf die Hinweise im TAO und versuche dein Training konzentriert zu absolvieren
  6. Bring' dir bitte für dein Training ein großes Handtuch für die Geräte mit
  7. Tupf dir den Schweiß nach dem Training von der Stirn und freue dich auf ein warmes Bad zu Hause - unsere Umkleiden inkl. Sauna- & Nassbereich bleiben vorerst geschlossen
  8. Hole deine Sachen wieder aus der Umkleide und gönn' dir gerne noch einen Shake
  9. Nach einem kleinen Plausch darfst du das TAO über den Treppenaufgang in der KAD verlassen

Im gesamten TAO FIT wirst du Hinweisschilder und Hygienemaßnahmen finden. Wir bitte dich diese einzuhalten und auf dich und deine Mitsportler zu achten. 

Freue dich jetzt schon auf dein erstes Training - wir tun es bereits und freuen uns auf dich!


BEGINNE DEINEN NEUEN WEG! WANN, WENN NICHT JETZT? WO, WENN NICHT BEI UNS?

TAO FIT – Dein Fitnessstudio in Dresden

Komm Vorbei
Side Icon - E-Mail Kontakt Side Icon - KalenderKursplan Side Icon - Probetraining Probetraining Side Icon - Mitglied werden Mitglied werden