Push your Limits

Strong by Zumba

DAS ist definitiv KEIN Tanzkurs!

Strong by Zumba bringt Dich und Dein Fitnesslevel auf eine ganz neue Ebene! Es ist ein revolutionäres, hochintensives Workout auf Basis von Musik, das Dich motiviert, auch Deine ehrgeizigsten Fitnessziele zu erreichen. Du musst also nicht länger Wiederholungen zählen. Beginne stattdessen, zum Beat zu trainieren. STRONG by Zumba® kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Cardio- und Plyometrietraining. Bewegt wird sich zu Originalmusik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt wurde. Jede Kniebeuge, jeder Ausfallschritt, jeder Burpee wird von der Musik befeuert. So schaffst du es bis zur letzten Wiederholung – und hängst noch fünf weitere dran. 

Überzeug Dich selbst und komme zum TAO FIT  "STRONGbyZumba" Release am 26. Januar um 10 Uhr! Sichere Dir Deinen Platz und schwitze mit uns gemeinsam! 

Das erwartet Dich!


BEGINNE DEINEN NEUEN WEG! WANN, WENN NICHT JETZT? WO, WENN NICHT BEI UNS?

TAO FIT – Dein Fitnessstudio in Dresden

Komm Vorbei
Kontakt Kursplan Probetraining Mitglied werden