Willkommen zur TAO FIT Weihnachtsfeier!

TAO FIT Winter Wonderland

Noch bevor das erste Kerzchen auf dem Adventskranz erleuchtet genießen wir gemeinsam eine besinnliche Weihnachtsfeier im TAO FIT. Wir laden Dich und Deine Liebsten in unser "TAO FIT Winter Wonderland" ein und freuen uns auf gemütliche Stunden der Vorweihnachtszeit. Selbstverständlich wird mit Kerzenschein, typischen Weihnachtsleckereien und kleinen Wichtelgeschenken in einem einzigartigen Ambiente gefeiert. Wir verwandeln das TAO FIT in unser persönliches Wunderland und erwarten sogar den Weihnachtsmann als Gast - nun heißt es jetzt schon mal Gedichte und Lieder üben und immer schön artig bleiben!


Und wer sich komplett dem entspannten und weihnachtlichem Ambiente aussetzen möchte, sichert sich noch anschließend einen Platz bei unserem "Weihnachts-Saunaabend" mit Saunawichtel Nadine. 

Wann? Am Samstag, den 01. Dezember ab 15:00 Uhr / ab 18 Uhr Sauna

Wo? Im TAO FIT Dresden

Melde Dich und Deine Begleitung jetzt an der TAO FIT Theke an und sichere Dir, neben Euren Plätzen Eure kleinen Wichtelgeschenke! 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!


BEGINNE DEINEN NEUEN WEG! WANN, WENN NICHT JETZT? WO, WENN NICHT BEI UNS?

TAO FIT – Dein Fitnessstudio in Dresden

Komm Vorbei
Side Icon - E-Mail Kontakt Side Icon - KalenderKursplan Side Icon - Probetraining Probetraining Side Icon - Mitglied werden Mitglied werden