Liebe Gäste, 
Liebe Mitglieder,

mit dem Erlass vom 16.03.2020 wurde angeordnet, dass wir das Trainingsangebot vorübergehend im TAOFIT nicht mehr aufrechterhalten dürfen.
Wir respektieren diesen Schritt, der hoffentlich zu einer baldigen Beendigung der Corona-Krise führen wird.

Ihr könnt Euch vorstellen, dass diese Situation für uns eine große Herausforderung darstellt. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass heute niemand verbindlich sagen kann, wie lange die Schließung andauern wird.

Eine Botschaft an Euch ist uns heute besonders wichtig: Wir sind auch in diesen unruhigen Zeiten füreinander da und hoffen auf einen baldigen Trainingsstart.

Am TAOFIT hängen nicht nur über 20 Arbeitsplätze und viele Familien, sondern auch viele loyale Mitglieder, die mit ihrem Training seit teils mehr als zwei Jahrzehnten ein Stück Lebensqualität verbinden. Wir konnten einen Ort schaffen, in dem Mitglieder ein zweites zu Hause gefunden haben. Nun zählt der Zusammenhalt.

Wenn auch Ihr eurer Leidenschaft nach der vorübergehenden Schließung wieder nachkommen wollt, benötigen wir eure Unterstützung und zählen auf eure Beitragszahlung.
Wir verstehen deine Situation und dein Anliegen! Auch wir haben stark damit zu kämpfen und stehen vor einer neuen Aufgabe mit Ungewissen Ausgang. Dennoch müssen wir dich drum bitten von einem Beitragsrückzug abzusehen - dadurch entstehen unnötige zusätzliche Rückbuchungskosten die auf uns zurück fallen. Momentan arbeiten wir mit Hochdruck daran euch für die ausgefallenen Trainingseinheiten zu entschädigen. Eure Weiterzahlung ist essenziell für uns, denn ohne Einnahmen stehen wir vor einer wirtschaftlichen Schieflage. #taofamily

Natürlich sind wir auch während des vorübergehenden Schließungszeitraumes für Euch erreichbar. Schickt uns einfach eine E-Mail an service@taofit.de oder erreicht uns bis zum 20.03.2020 täglich von 9:00 - 12:00 Uhr.

Insbesondere in diesen schwierigen Zeiten möchten wir als TAOFIT-Team Verantwortung übernehmen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, für durch die Corona-Krise in Not geratene Menschen da zu sein. Ihr benötigt unsere Unterstützung? Hilfe bei Einkäufen? Medikamente aus der Apotheke? Bitte zögert nicht uns zu kontaktieren. Als Gesellschaft müssen wir in der aktuellen Krise zusammenstehen.

Wir freuen uns heute schon darauf, mit Euch beim Training wieder durchzustarten. Bleibt gesund und aktiv!

Euer TAOFIT-Team
Ronny, Daisy, Marcel, Klaus, Josy, Marvin, Dominic, Nadine, Nico, Corina, Kathleen, Sabine
und das gesamte Team von Kurstrainern im Fitness und der KAD!


BEGINNE DEINEN NEUEN WEG! WANN, WENN NICHT JETZT? WO, WENN NICHT BEI UNS?

TAO FIT – Dein Fitnessstudio in Dresden

Komm Vorbei
Side Icon - E-Mail Kontakt Side Icon - KalenderKursplan Side Icon - Probetraining Probetraining Side Icon - Mitglied werden Mitglied werden