Slider Icon
NEWS
UNSERE ANGEBOTE

Kurs des Monats

IRON SYSTEM - Donnerstags um 18:00 Uhr

Du möchtest mit neuer Energie in das Jahr 2024 starten? Du liebst es dich in der Gruppe auszupowern? Dann komm zum Lang-/ und Ganzkörpertraining am Donnerstag um 18:00 Uhr. Einsteiger sind herzlich willkommen. 

Aktuelle Kurse

Dienstag der 19.03.2024

17:30 Uhr Core X-Press 30 Min
18:00 Uhr Qi Gong // TaijiDao 75 Min -Belebe dein Qi und lasse Energien f...
19:05 Uhr Indoor Cycling 55 Min -Deine Berg- und Talfahrt zu passend...
Box Image - Probetraining
Probetraining

Du suchst ein kompetentes Fitnesscenter mit fairen Preisen? Dann komm ins TAO FIT zum Probetraining!

Box Image - EMS - Kurzzeit - training
EMS - Kurzzeit - training

20 Minuten die Dein Leben verändern! Kurz, Intensiv und Effizient!

Box Image - FITNESS
FITNESS

In unserem Fitnessstudio hast Du modernste Geräte und ein ausgewogenes Angebot an Fitnesskursen.

Box Image - ERNÄHRUNG
ERNÄHRUNG

Dein Körper, Deine Ernährung, Deine Entscheidung! Dein individuelles Ernährungskonzept mit Deinem Ernährungstrainer ohne Hungern oder Jo-Jo-Effekt!

Box Image - KAMPFKUNST
KAMPFKUNST

Wir bieten Kick-Boxen, RSD-Karate, Selbstverteidigung, Muay Thai / Thaiboxen und Tai Chi. Kompetente Trainingsangebote für alle Altersgruppen.

Box Image - ENTSPANNUNG
ENTSPANNUNG

Lass' Deine Seele baumeln in unserer Wohlfühloase und tanke neue Energie für noch bessere Leistungen.

„ICH FÜHLE MICH IM TAO FIT TOTAL WOHL, ALLE SIND FREUNDLICH, FRAGEN WERDEN AUCH WIEDERHOLT BEANTWORTET UND WENN MAN HILFE BENÖTIGT STEHT IMMER JEMAND HILFREICH ZUR SEITE.“

Box Image - TRX & FUNCTIONAL
TRX & FUNCTIONAL

Kehr zurück zu den Wurzeln natürlicher Bewegung und entdecke Deinen Körper neu - mit Deinem funktionellen Schlingentrainer!

Bewertung von Nick H.

„Im Jahr 2012 wog ich 135,5 kg und kein Tag verging ohne Rückenschmerzen. Ich wollte mein Leben umkrempeln und meldete mich in der Kampfsport Akademie Dresden an. Ich setzte mir meine Ziele und wollte dieses ehrgeizig und ohne aufzugeben erreichen. Mein erstes Ziel waren 110 kg, es folgten 90 kg und die letzten 10kg sollten wohl die schwersten sein. Mit der unfassbaren Unterstützung des KAD Teams, das unvergleichlich harte und kompetente Training sowie mit meinem eigenem Ehrgeiz erreichte ich im März 2013 meine 80 kg und konnte stolz behaupten 55kg abgenommen zu haben. Meine Rückenschmerzen sind Schnee von gestern und ich erlebe das Training ganz anders. Außerdem kann ich ohne Beschwerden mit meiner kleinen Tochter rumtollen.

Nick H.

Bewertung von Manuela R.

„10 Kilo - auf der Waage nur eine Zahl aber für mich ein neues Lebensgefühl! In dem 8 Wochen-Figurprogramm wirbt man mit ´8 Kilo in 8 Wochen´, mit `Abnehmen ganz ohne Hungern und JoJo-Effekt` und das stimmt wirklich! Ich habe mich selber neu entdeckt und hatte sogar Freude am Essen. Man sagt: „Man erntet, was man sät“ … und so purzelten die Kilos und ich hatte endlich wieder einen Grund neue Klamotten zu shoppen!

Manuela R.

Bewertung von Elisabeth Z.

„Ich trainiere EMS einmal die Woche , begleitend zu meinem Kampfsporttraining. Am EMS begeistert mich, dass ich mit geringem Zeitaufwand effektiv Muskulatur aufbauen kann. Das Training ist immer anstrengend und wird immer wieder neu und individuell von den Trainern gestaltet!“

Elisabeth Z.

Bewertung von Franz B.

"Seit 8 Jahren trainiere ich Kampfsport und seit 3 Jahren im Fitnessbereich. Als Zusatz nutze ich unter Anderem das EMS Angebot – zeitsparend, effektiv, schweißtreibend und die perfekte Optimierung für mein Kampfsporttraining!“

Franz B.

Wir bieten nicht den einen Weg. Wir finden Deinen Weg!

Wir sind Deine Adresse in Dresden für Fitness, Entspannung und Kampfkunst. Das Fitnessstudio in
Dresden mit den vielen Möglichkeiten. Auf fast 2.000 m² erwartet Dich eine sportliche Vielfalt, die kaum Wünsche offenlässt. Ausgestattet
mit modernen Geräten, orientieren wir uns an sportwissenschaftlichen Erkenntnissen sowie Erfahrungen asiatischer Heil- und Körperkultur.
Wir verpassen keine Trends, wir setzen welche!

Hier im TAO FIT Dresden hast Du eine große Auswahl hochaktueller Fitnesskurse. Du findest
professionelle Unterstützung und eine lockere Atmosphäre. Deine Ziele erreichst Du mit Spaß an der
Bewegung und abwechslungsreichen Trainingsinhalten.


„AUCH DIE LÄNGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT!“

BEGINNE DEINEN NEUEN WEG! WANN, WENN NICHT JETZT? WO, WENN NICHT BEI UNS?

TAO FIT – Dein Fitnessstudio in Dresden

Jetzt mehr erfahren
Side Icon - E-Mail Kontakt Side Icon - KalenderKursplan Side Icon - Probetraining Probetraining Side Icon - Mitglied werden Mitglied werden